Eine Fitnessgruppe des TV Aldekerk beim Training

Neue Fitness-Angebote für jedes Alter

Dance-Aerobic, Indoor-Walking, Stretch & Relax sind begehrte Fitness-Angebote beim TV Aldekerk. Nur was für die jungen Leute? Nix da, könnt´ihr bis ins hohe Alter mitmachen. Echt!!!

 

Indoor Walking

Das Gehen auf der Stelle mit abwechselnden Schritten und Armbewegungen, ist schnell zu erlernen. Es ist perfekt für Anfänger, ältere Menschen, Untrainierte und Unkoordinierte, aber auch für Fortgeschrittene geeignet . Indoor Walking ist variabel und lässt sich wunderbar an die individuellen Bedürfnisse anpassen.

Indoor Walking macht fit, tut dem Körper gut, trainiert Kreislauf und Herz, festigt die Muskeln, verbessert die Haltung und Körperspannung.

Jeden Dienstag um 18:00 Uhr treffen wir uns im Gymnastikraum des Aldekerker Sportzentrum zum Indoor Walking.


Dance- Aerobic

Mit Dance Aerobic schaffst du es gezielt, deinen Körper in Form zu bringen! Und das mit einem hohen Spaßfaktor😊. Durch Tanzen verbessert sich nicht nur dein Körpergefühl, sondern auch der Po, die Oberschenkel und der Bauch werden straffer👍 - Yeahhh! -  und deine Kondition wird sich verbessern 😊 - Mein Programm ist so aufgebaut, dass ihr selbst euren Fitnesslevel bestimmen könnt!
Leicht oder auch intensiv !

Jeder der Lust hat zwischen 14 und 99 Jahren mit uns zu schwitzen ist herzlich willkommen

Wir starten immer Dienstags um 19:00 Uhr im Gymnastikraum des Aldekerker Sportzentrum


Stretch & Relax

Stretch & Relax dient der allgemeinen Entspannung von Körper und Seele und vor allen Dingen zur Verbesserung deiner Beweglichkeit. Die Beweglichkeit der Muskulatur ist sowohl im Alltag , als auch bei sportlichen Aktivitäten Voraussetzung für dein Wohlgefühl. - Stretch & Relax gelingt eigentlich im jedem Alter bestens, es gibt keine Übungen für Anfänger oder Fortgeschrittene, weil beim Dehnen jeder seine eigenen Grenzen setzt.

Wer Lust hat sich nach einen stressigen Arbeitstag zu entspannen, der ist herzlich willkommen.

Jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Gymnastikraum des Aldekerker Sportzentrum

Bitte bringt ein großes Handtuch und eine Wolldecke mit😊