Ein Handballer der 1.Männermannschaft des TV Aldekerk springt hoch zum Wurf

1.Männer unterliegen beim Tabellenführer

Beim Tabellenführer TV Korschenbroich war für unsere 1.Männermannschaft in ihrem Auswärtsspiel am 06.12.2019 nichts zu holen.  25:31 (13:16) lautete aus Sicht des ATV das deutliche Ergebnis nach 60 Spielminuten.

Handballer Thomas Jentjens vom TV Aldekerk springt hoch zum Wurf

1.Männer mit souveräner Leistung gegen Remscheid

Im Heimspiel gegen die HG Remscheid am Samstag, den 09.11.2019, legte unsere 1.Männermannschaft bereits in Halbzeit eins den Grundstein für einen verdienten 32:27-Erfolg. Dank einer kompakten ATV-Abwehr garniert mit schnellen Angriffszügen lagen unsere Jungs schnell vorne und führten bereits zur Pause mit 18:13 Toren. Tabellenplatz 5 ist der Lohn der starken Leistung. 

Handballer des TV Aldekerk 1.Männer blocken einen gegnerischen Angriff

1.Männer bezwingen Tabellennachbarn

Auswärtserfolg. Unsere 1.Männermannschaft siegt in der Sporthalle Ringstrasse beim Tabellennachbarn TSV Bonn rrh. mit 30:26 (16:13) Toren. Aufgrund einer geschlossenen Teamleistung, guter Chancenausnutzung und konsequenter Abwehrarbeit unterm Strich auch verdient.

Handballer Can Greven vom TV Aldekerk springt hoch zum Wurf

1,Männer mit Heimpleite gegen Dinslaken

Die 1.Männermannschaft des ATV verliert in der noch jungen Saison ihr Heimspiel gegen den MTV Dinslaken mit 29:32 (18:19) Toren. Nach ausgeglichener erster Spielhälfte, lief der Turnverein in Halbzeit 2 ständig einem Rückstand hinterher, ohne die Gäste noch einmal ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Abwehrspielder der 1.Männer Handball des TV Aldekerk springt zum Block hoch

1.Männer mit Sieg zum Saisonauftakt

14.09.2019. Gelungener Saisonstart für unsere 1.Männermannschaft, die gegen die SG Langenfeld in einer spannenden Auseinandersetzung am Ende beide Punkte in der heimischen Vogteihalle behielt. Nach einem 11:11 zur Halbeitpause, setzten sich der ATV am Ende mit 24:22 Toren durch.