
Herren 4 feiert und verabschiedet den "Trainer"
Nach zwei Niederlagen gegen St. Hubert und Beckrath stand gegen den TV Geistenbeck ein Gegner aus dem Tabellenkeller auf der gegnerischen Seite, der aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen hatte. Auf unserer Seite stand heute klar die Verabschiedung unseres Mannschaftskameraden und langjähriger Vereinslegende Michael Laurer im Vordergrund, ohne dass wir das Ziel, einen erneuten Sieg, aus den Augen verloren hätten.
Vor Anpfiff gaben sich alte Weggefährten und Offizielle sowie Freund und Familie die Ehre und zollten der Karriere des „TRAINERS“ Respekt. Nach einem Spalier zum Einlaufen und ein Paar Worten unseres Vorstands ging es dann auch so langsam los. Leider passierte das, was bei einem solchen Anlass nicht passieren soll, aber eben leider doch viel oft passiert. Nach gerade mal 4 Minuten Spielzeit ereignete sich eine vermutlich schwere Verletzung auf Seiten des TV Geistenbeck. Alles Gute an dieser Stelle, auf eine schnelle Genesung und come back stronger! Nach erfolgtem RTW-Einsatz und plötzlicher Roten Karten gegen uns, was sich kaum einer erklären konnte, ging es dann mit einem zerfahrenen Spiel und vielen kleinen oder großen unschönen Aktionen weiter. Aus diesem Grund möchte ich auch nicht weiter auf das spielerische eingehen. Über ein 10:10 zur Halbzeit kamen wir am Ende zu einem verdienten 24:20 Sieg.
Im Anschluss wurde gemeinsam an der Halle gegrillt und der Abend gebührend ausklingen gelassen. Nun ist Pause bis zum letzten Saisonspiel am 03.05.25 um 16 Uhr gegen unsere Freunde aus Straelen. Eine schöne Paarung zum letzten Tanz in dieser Saison, es geht für beide Mannschaften um nichts mehr, bis auf einen Derbysieg. Wir werden die Saison als Tabellensiebter beenden, eine mehr als gute Saison für uns. Also, wir sehen uns Anfang Mai in Straelen!