mB2 spielt international

mB2 spielt international

Ein Länderspiel in der Oberliga? Eigentlich undenkbar, oder? Mit einer großen Motivation reisten die Jungs am Sonntagabend in Eynatten Raeren (Belgien) an, mit dem Ziel, die ersten 2 Punkte der Saison zu holen.

 

Mit dem Anpfiff sahen die Zuschauer ein schnelles Spiel mit einer starken Abwehr der Aldekerker. So konnten die Jungs eine zwischenzeitliche Führung von 5 Toren erreichen. Durch eine Zeitstrafe und einen verletzungsbedingten Wechsel konnten die Gegner jedoch wieder herankommen und mit einem Vorsprung in die Pause gehen (16:12)

 

In der Zweiten Halbzeit gaben die Jungs weiterhin alles, am Ende reichte es jedoch nicht für den Sieg und so verlor die B2 am Ende leider mit 30:25.

 

"Wir sind sehr stolz auf die Jungs, weil diese nicht aufgegeben haben und bis zum Schluss kämpften. Das es am Ende nicht für den Sieg gereicht hat, ist schade, jedoch sind wir zuversichtlich, dass wenn wir in den kommenden Spielen cleverer und abgezockter spielen, wir bald unsere ersten 2 Punkte einsammeln können", so die Trainer Stephan Swyen und Tilo Kopp.