Sommer, Sonne, Handball - Souveräner Auftaktsieg für die wD1

Sommer, Sonne, Handball - Souveräner Auftaktsieg für die wD1

Samstag, 19.08.2023 - Bei sommerlich warmen Temperaturen gewinnt die wD1 ihr 1. Saisonspiel in Lobberich souverän mit 4:28.

146 Tage nach dem Ende der letzten Saison, startete für die wD1 endlich die Mission „Kreismeister 2024“. Motiviert durch den Turniersieg beim Aasee-Cup zeigte die Mannschaft zum Saisonstart ein starkes Spiel.
Schlüssel zum Erfolg war wie in der Vorwoche die gute Abwehrarbeit mit der man den Gegner immer wieder unter Druck setzen und zu leichten Ballverlusten zwingen konnte. Im Angriff hakte es sicherlich noch an der ein oder anderen Stelle. Trotzdem zeigte sich die Mannschaft auch hier schon sehr spielfreudig und konnte trotzdem einige schöne Tore herausspielen.
Besonders positiv auch, dass die 5 neuen Spielerinnen Nele & Jule aus Anrath sowie Selma, Clara & Lilli aus der letztjährigen E-Jugend bereits nahtlos in die Mannschaft integriert sind. Als wenn ihr immer schon dabei gewesen wärt.Auf eine erfolgreiche SaisonEin Team - Ein Ziel 🤾‍♀️