wE2: Stark gekämpft, leider doch verloren

wE2: Stark gekämpft, leider doch verloren

Samstag, 02.03.2024 | Am vergangenen Samstag machte sich unsere wE2 auf zum Auswärtsspiel gegen die Turnerschaft St. Tönis II. Die Mädels starteten hoch motiviert in das letzte Saisonspiel, um das in der Tabelle einen Platz höher stehende Team zu schlagen.

In der ersten Halbzeit waren die beiden Teams recht ebenbürtig. Das Zusammenspiel funktionierte bei den Aldekerkern zumeist sowohl in der Deckung als auch im Angriff, die Pässe saßen und auch der Torabschluss gelang in vielen Fällen. Mit einem Gleichstand von 8:8 ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause ging die gegnerische Mannschaft dann mit einigen Toren in Führung und überzeugte u.a. durch schnelle Angriffe. Die Torwarte beider Mannschaften konnten jeweils einen 7m abwehren und unsere Mädchen kämpften die gesamte Spielzeit geschlossen und hartnäckig weiter. Schließlich mussten sie das Spiel jedoch mit einem 16:13 aus der Hand geben.

Nichtsdestotrotz schauen wir auf eine tolle Saisonleistung zurück und freuen uns jetzt schon auf viele weitere spannende Spiele!