Erster Sieg der wF- Jugend im dritten Anlauf

Erster Sieg der wF- Jugend im dritten Anlauf

Nachdem der Saisonauftakt gegen den TV Lobberich noch etwas nervös und holperig verlief und auch das darauffolgende Spiel gegen TD Lank mit einem Unentschieden endete, konnte die wF am dritten Spieltag endlich den ersten doppelten Punktgewinn mit einem 15:8 Erfolg gegen den SV Straelen feiern.

Am letzten Sonntagmorgen wussten die Mädels von Anfang an zu überzeugen und gingen bereits mit einem 11:6 in die Halbzeitpause. Und auch die zweite Halbzeit konnten die Mädels mit 4:2 für sich entscheiden. Mit dem Schlusspfiff war dann die Freude über den ersten Sieg riesig.

Bis zum nächsten Spiel in eigener Halle gegen den ASV Süchteln (Sa., 22.10.2022 um 13:30 Uhr im Sportzentrum Aldekerk) bleibt etwas Zeit, das Erlernte zu vertiefen und den Mannschaftsgeist zu stärken, um dann den Angriff auf die nächsten beiden Punkte zu unternehmen.