Volleyball Mixed

 Herzlich willkommen bei der Volleyball-Mixed-Gruppe!

Mannschaft9

Hobby-Volleyball-Mixed-Mannschaft des ATV

Das ist unsere aktuelle Damen-Mannschaft (leider fehlen einige Mitspielerinnen!)

Trainingszeiten

Wann Von...bis Wo Leitung

montags

donnerstags

20.30 - 22.00 Uhr

Turnhalle St. Petrus-Grundschule

Rahmer Kirchweg 15

Tanja Wipperfürth

02833 - 570681

 

 

Unsere Hobby-Mixed-Mannschaft besteht seit vielen Jahrzehnten. Dank aller Aktiven, auch der vorangegangenen Jahre, die stetig den Spielbetrieb aufrecht erhalten haben, sind wir nach wie vor mit viel Spaß und Freude dabei. Unsere Truppe ist ein bunter Haufen von Volleyball-Begeisterten. Da wir die letzten Jahre viel Zuwachs bekommen haben, konnten wir im Spielbetrieb neben der Hobby-Mixed-Mannschaft auch eine Hobby-Damen-Mannschaft aufstellen. Anfänglich gab es etwas Startschwierigkeiten: Wir erinnern uns an unser 1. Hobby-Damen-Mannschaftsspiel - als wir mit einem neuen Stellersystem in die Saison stolperten.... 😉. Inzwischen klappt es sehr viel besser. So dürfen wir uns aktuell über das 2. Damenspiel der Saison 2020 gegen den SV Union Wetten freuen, welches wir mit 3:0 Sätzen für uns verbuchen konnten. Unsere schon seit einer kleinen Ewigkeit existierende Hobby-Mixed-Mannschaft (Frauen/Männer) macht ebenfalls weiterhin viel Spaß und wir spielen uns jedes Jahr wieder durch die Saison. Die Freude beim Sieg ist riesig, jedoch gehen wir auch ganz gelassen mit Niederlagen um, denn der Spaß mit dem Wissen alles - oder das meiste - gegeben zu haben, steht bei uns an 1. Stelle!

Alle, die Spaß am Volleyballspielen haben, sind herzlich eingeladen bei uns reinzuschauen. Insbesondere die Damen würden sich über Zuwachs freuen!     

Bei Rückfragen steht Euch
Tanja Wipperfürth unter (0 28 33) 57 06 81 
gerne zur Verfügung.

 

Link zum Spielplan: BFS-Ruhr Damen Kleve Kreisliga 2
Link zum Spielplan: BFS-Ruhr Mixed Kleve Kreisliga 4
                                                            

Text: Anja Schrey Datum: 17.03.2020