Zum Hauptinhalt springen
Torreiche Abschiedsgala der ATV-Frauen

Torreiche Abschiedsgala der ATV-Frauen

Die Spielerinnen des Handball-Drittligisten TV Aldekerk hatten beim 41:27 gegen Schlusslicht SC DJK Everswinkel für die Fans in der Vogteihalle einige ganz spezielle Momente auf Lager.

Den Bericht der RP zum letzten Heimspiel unserer ersten Frauen-Mannschaft von Carsten Bleckmann findet ihr - HIER.

Die erfolgreichen Zwillinge des TV Aldekerk sagen "Tschüss!"

Die erfolgreichen ATV-Zwillinge sagen "Tschüss!"

Ballspielgruppe für Kleinkinder, Juniorinnen-Bundesliga, Zweite und Dritte Liga: Angelina und Fabienne Huppers haben ihre komplette Handball-Laufbahn beim TV Aldekerk verbracht. Am vergangenen Sonntag wurden die beiden als aktive Spielerinnen verabschiedet. Doch die beiden bleiben uns erfreulicherweise in anderer Funktion erhalten...

Welche Aufgaben die unzertrennlichen Schwestern in der Zukunft beim ATV übernehmen, lest ihr im Bericht der RP von Heinz Spütz: https://rp-online.de/nrw/staedte/geldern/sport/tv-aldekerk-huppers-zwillinge-beenden-ihre-laufbahn_aid-126327695

Frauen des TV Aldekerk tun sich in Markranstädt schwer

ATV-Frauen tun sich in Markranstädt schwer

Wenn die Anzeigetafel nach sechzig Minuten ein Unentschieden zeigt, gibt es auch in der Handballhalle oft mehrere Meinungen, ob der eine Punkt jetzt gewonnen oder eher verloren wurde. Für den Frauen-Drittligisten TV dürfte die Antwort nach dem 28:28 (14:14) im sächsischen Markranstädt eindeutig ausfallen, denn über weite Strecken des zweiten Durchgangs hatte es lange nicht nach Zählbarem ausgesehen.

Den Bericht der RP von Carsten Bleckmann findet ihr - HIER.

Frauen des TV Aldekerk reisen nach Markranstädt

ATV-Frauen reisen nach Markranstädt

Am Samstag steht für unsere 3. Liga Frauen die letzte und gleichzeitig weiteste Auswärtsfahrt zum SC Markranstädt an. Anpfiff im Sportcenter ist um 19 Uhr.

Der SC Markranstädt steht mit derzeit 11:29 Punkten auf einem Abstiegsplatz und möchte mit einem Sieg natürlich die letzte rechnerische Chance wahren, um die Klasse vielleicht doch noch zu halten. Die Grün-Weissen hingegen wollen an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anknüpfen und die zwei Punkte mit zurück ins Dorf bringen.

Schließlich machen lange Rückreisen mit zwei Punkten im Gepäck auch deutlich mehr Spaß...